Schwitzen und viel Spaß beim Ferienprogramm des SV Schönhaid
Jugend gut in Form

"Rund um den Ball" war ein Riesenspaß, der aber auch viel Kraft kostete. Geleitet wurde der sportliche Nachmittag von Angela Negratschker und Martina Oppl (links und Zweite von links). Bild: wro
Freizeit
Wiesau
30.08.2017
24
0

Schönhaid. Ins Schwitzen und außer Puste kam man schon. Aber das war beim Ferienprogramm des SV Schönhaid auch gewollt. Das Angebot "Rund um den Ball" war nicht nur kurzweilig, obendrein konnten eine Menge Kalorien verbrannt werden. Schon beim Aufwärmtraining ohne Ball ging es zur Sache. Erst mussten der Lauf-Parcours rund um die Waldseen, später die vorbereiteten Aufgaben abgearbeitet werden. Bunte Hütchen ins Ziel befördern, ist gar nicht so leicht, stellten die Kinder nach einigen Fehlversuchen ernüchtert fest. Geschickt mit dem Leder umgehen aber genauso wenig. Zur Stärkung gab es eine kräftige Brotzeit und Erfrischungen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.