07.02.2018 - 17:10 Uhr
Wiesau

Turbulenter Abend der Wiesauer Pfarrfamilie

Der Pfarrball in Wiesau hat viele treue Fans. Und die kommen nicht nur aus der Pfarrei "Sankt Michael", wie man am Samstag feststellen konnte. Masken und Kostüme waren keine Pflicht, aber gerne gesehen. Wichtiger als die Verkleidung war die gute Stimmung, für die auch heuer wieder die Gruppe "Beatzz" im Pfarrheim sorgte. Teufel, Scheich oder auch Prinzessinnen und Cowboys feierten ausgelassen, schunkelten und tanzten. Wer wollte, durfte bei bekannten Stimmungshits mitsingen. Zu vorgerückter Stunde begeisterten die Formationen "Hühner" (Bild) und "Amazonen" vom TB Jahn. "Temptation" ist inzwischen Dauergast beim beliebten und stets gut organisierten Pfarrfasching. Ein Hingucker war der späte Auftritt des "Männerballetts". Der Pfarrball bot Stimmung bis in die Morgenstunden. Bild: wro

von Werner RoblProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.