23.06.2015 - 00:00 Uhr
WiesauOberpfalz

Der Frühlingsnatur auf der Spur

Der Frühlingsnatur auf der Spur (si) Dort wo die kleeblattgrüne Natur "verweile doch" zu wispern schien, machte sich der Arbeitskreis Seniores und Seniorinas der Pfarrgemeinde St. Michael auf die Suche nach dem Frühling. Erste Station war Hohenberg mit dem Egerstau. Nach einer Seerosenmeditation und einem kurzen Frühlingsspaziergang legten die Teilnehmer eine Mittagspause im Landgasthof "Egerstau" ein. Anschließend besuchten die Senioren das Porzellanikon in Selb. Nach einer mehr als interessanten Führu
von Autor SIProfil

Dort wo die kleeblattgrüne Natur "verweile doch" zu wispern schien, machte sich der Arbeitskreis Seniores und Seniorinas der Pfarrgemeinde St. Michael auf die Suche nach dem Frühling. Erste Station war Hohenberg mit dem Egerstau. Nach einer Seerosenmeditation und einem kurzen Frühlingsspaziergang legten die Teilnehmer eine Mittagspause im Landgasthof "Egerstau" ein. Anschließend besuchten die Senioren das Porzellanikon in Selb. Nach einer mehr als interessanten Führung durch das alte Werksgelände und einer Kaffeezeit im "Alten Brennhaus" genossen die Ausflügler die Natur.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp