Rassige Vierbeiner, Spielwiese und ein leckeres Eis

Rassige Vierbeiner, Spielwiese und ein leckeres Eis (si) Als tolles Erlebnis für die vielen Buben und Mädchen entpuppte sich der Beitrag des Tourismus- und Kulturvereins Wiesau zum Ferienprogramm. Mit dem Bus ging es zuerst nach Erlhammer auf den Pferdehof. Dort durften die Kinder reiten und erfuhren viel über die Welt der rassigen Vierbeiner. Der Kontakt mit den Tieren war für alle ein ganz besonderes Erlebnis. Wieder zurück in Wiesau konnten sich die kleinen Racker in Mühlhof bei Familie Eichenseher n
Lokales
Wiesau
18.08.2014
4
0
Als tolles Erlebnis für die vielen Buben und Mädchen entpuppte sich der Beitrag des Tourismus- und Kulturvereins Wiesau zum Ferienprogramm. Mit dem Bus ging es zuerst nach Erlhammer auf den Pferdehof. Dort durften die Kinder reiten und erfuhren viel über die Welt der rassigen Vierbeiner. Der Kontakt mit den Tieren war für alle ein ganz besonderes Erlebnis. Wieder zurück in Wiesau konnten sich die kleinen Racker in Mühlhof bei Familie Eichenseher nach Herzenslust austoben. In der Spielscheune durften sie klettern, rutschten und Gaudi aller Art machen. Den Garten mit Trampolin und angrenzendem Bachlauf (Bild) entdeckten die Mädchen und Buben schnell als hervorragenden Spielplatz. Abschließend wurde gegrillt. Als leckere Nachspeise gab es für alle noch ein Eis. Bild: si
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.