"Halt die Klappe!"
Frederic Hormuth

Kultur
Windischeschenbach
01.09.2017
11
0

Frederic Hormuth, "der mit dem Buzzer", präsentiert sein neues Programm "Halt die Klappe - wir müssen reden!" Am Freitag, 8. September , ist er damit um 20.30 Uhr auf der Kleinkunstbühne der Mehrzweckhalle Windischeschenbach (Kreis Neustadt/WN) zu erleben. Manche meinen, Impfungen machen krank und Horst Seehofer macht einen guten Job. Hormuth meint, es ist eher andersrum. Draußen im Land tobt der Meinungskampf zwischen Abendlandrettern, Morgenmuffeln, Veganern, Bio-Burgern, Helikopter-Eltern und Burnout-Opfern. Die, und noch mehr, packt Hormuth verbal am Schlafittchen und schüttelt sie durch, bis man über sie lachen kann. Zwischendurch haut er auf seinen Buzzer und in die Tasten, um seine poppigen Klaviersongs zu präsentieren. "Halt die Klappe, wir müssen reden!" ist ein paradoxer Titel, aber scheinbar passt er genau in diese paradoxen Zeiten. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie online auf www.nt-ticket.de. Bild: exb

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.