26.08.2015 - 00:00 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Alte Herren laden zum Sommer-Zoigl-Cup ein Acht Mannschaften, ein Pokal

von Autor ABProfil

Weil der Winter-Zoigl-Cup in der Halle ein Erfolg war, laden die Alten Herren der Spielvereinigung Windischeschenbach nun auch zum Sommer-Zoigl-Cup ein. Um den Pokal wird am Samstag, 29. August, auf dem Sportplatz der Spielvereinigung gekämpft.

Der Cup ist in Form eines Kleinfeldturniers ausgeschrieben und beginnt um 13 Uhr auf dem Vereinsgelände. Auf die teilnehmenden Mannschaften warten lukrative Preise. Mit Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Zoigl ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wie Abteilungsleiter Thomas Friedrich informiert, haben sich acht Teams zum Wettbewerb angemeldet: SV Altenstadt/WN, TSV Flossenbürg, DJK Neustadt/WN, SpVgg Oberkotzau, SV Weiden-Ost, SV Wildenau, SpVgg Wiesau und die Heim-Mannschaft.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.