13.09.2016 - 02:00 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Eschawecka Kirwa ein Erfolg Flanieren und Sommerwetter genießen

Bei herrlichem Sommerwetter feierte die Stadt am Wochenende Kirchweih, und zahlreiche Besucher waren mit von der Partie. In den Gasthäusern und Zoiglstuben ließen sie sich Kirwaschmankerl schmecken. Währenddessen verwandelte sich die Hauptstraße dank zahlreicher Fieranten in eine Flaniermeile mit einem großem Angebot. Die Stadtkapelle wartete mit einem Standkonzert auf. Anziehungspunkt war auch die Oldtimerschau der historischen Feuerwehr. "Wir wollen die Eschawecka Kirwa etwas beleben", war der Wunsch der Spritzenmänner, der in Erfüllung ging. Bild: ab

von Autor ABProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.