25.04.2018 - 14:44 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Pfarreiengemeinschaft dankt Siegfried Wilhelm Verdienter Lektor verabschiedet

Windischeschenbach/Neuhaus. Die Pfarreiengemeinschaft Windischeschenbach-Neuhaus verabschiedete am Sonntag Siegfried Wilhelm als Lektor aus dem aktiven Dienst. Wilhelm war seit der Einweihung der Heilig-Geist-Kirche 1971 regelmäßig im Einsatz. Auch zuvor hat er als Mesner in der St.-Agatha-Kirche schon die Lesungen vorgetragen. Pfarrvikar Edwin Ozioko, Kirchenpfleger Ferdl Schönberger und die Sprecherin des Pfarrgemeinderates, Gitte Kreinhöfner, dankten Wilhelm (Zweiter von rechts) für seine treuen Dienste und überreichten ihm ein kleines Geschenk. Bild: (ser)

von Autor SERProfil

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.