Truckerfest im Autohof mit Einsatzübungen und Musik
In der Reihe tanzen

Auf Hochglanz gewienerte Trucks

Dass Trucker und Countrymusic zusammengehören, ist Fakt; dass inzwischen auch die Line Dancer eine weitere nicht wegzudenkende Komponente bilden, ist ebenso Tatsache.

Alle drei Faktoren und noch mehr Angebote gab es am Samstag und Sonntag in Neuhaus beim Autohof Bergler. Auf Hochglanz polierte Brummis standen zum Bestaunen bereit. DJ und Live-Music mit den beiden Country-Bands "Rebel Bunch" und "Just Country Lite" unterhielten die Besucher.

Die Feuerwehr Windischeschenbach zeigten bei Schau-Einsatzübungen, was sie im Ernstfall drauf haben. Die "Flying Boots" animierten zahlreiche Tanzfans, sich mit in die "Line" zu stellen und die Tanzschritte mitzumachen.

Auch kulinarisch war bestens für Gäste und Teilnehmer gesorgt. So bestückten die Mitglieder der "Historischen Feuerwehr Windischeschenbach e.V." kontinuierlich den Bratwurst- und Steak-Grill. (Ausführlicher Bericht folgt.)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.