Fahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein
Crash in der Silvesternacht

Der Audi überschlug sich in der Linkskurve auf der Bundesstraße 22 zwischen Winklarn und Untereppenried und landete mit Totalschaden im angrenzenden Feld. Hier stand er auch am nächsten Tag noch. Bild: frd
Vermischtes
Winklarn
03.01.2017
136
0

Kein guter Start ins neue Jahr: Am Sonntag, um 2 Uhr, war ein Audi-Fahrer aus dem Gemeindegebiet auf der Bundesstraße 22 zwischen Winklarn und Untereppenried unterwegs.

Zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab, driftete quer über den Graben und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der 39-Jährige wurde nicht verletzt, stand aber unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde angeordnet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er sich nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis befindet. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.