12.10.2017 - 20:00 Uhr
WinklarnOberpfalz

Schneeanzüge und Winterjacken der Renner

Die zum Teil schon herbstlichen Temperaturen wirkten sich auch auf das Kaufverhalten beim Baby- und Kinderbasar in Winklarn aus. Schneeanzüge und Winterjacken waren der Renner, aber auch Spielsachen und Bücher waren begehrte Objekte. Insgesamt war die Veranstaltung, die der Kindergarten St. Andreas und die Krabbelgruppe Winklarn zusammen im Pfarrsaal Winklarn organisiert hatten, sehr gut besucht, und auch der Umsatz war sehr zufriedenstellend. Die 130 Anbieter hatten für ein breites Warensortiment gesorgt.Gut erhaltene Kinderkleidung, Schuhe, Autositze und Babyzubehör waren reichlich vorhanden. Nach erfolgreicher Schnäppchenjagd konnten sich die Käufer bei Kaffee und Kuchen stärken. 15 Prozent des Erlöses gehen an die Veranstalter, die den Beitrag aller Helfer und Kuchenspendern zu schätzen wissen. Bild: bej

von Johanna BaierProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.