Tödlicher Verkehrsunfall bei Weißenstadt
Motorradfahrer verstirbt an Unfallstelle

Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Vermischtes BY
Wunsiedel
27.08.2017
534
0

Weißenstadt. Ein Motorradausflug endete für eine sechsköpfige Gruppe aus Kulmbach am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße S2180 bei Weißenstadt (Kreis Wunsiedel) tragisch. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein 34-jähriger Motorradfahrer und prallte gegen die Schutzplanke.

Er verstarb nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberfranken noch an der Unfallstelle. Kurz nach 15 Uhr fuhr die Gruppe aus Kulmbach die Straße von Kornbach kommend in Richtung Weißenstadt, als der Fahrer einer Husqvarna stürzte. Erst im Straßengraben kam er zum Liegen. Die Bemühungen des Notarztes waren vergeblich. Bis 19 Uhr war die Straße gesperrt. Die Feuerwehren Voitsumra und Kornbach waren zur Verstärkung vor Ort.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.