Von der Ukraine über Amerika nach Altenstadt/WN
80.Geburtstag von Dmitry De Spiller

Dmitry De Spiller (sitzend, links) feiert im Seniorenheim Löffler seinen 80. Geburtstag. Bild: sm
Seinen 80. Geburtstag feierte am Montag Dmitry De Spiller im Seniorenheim Löffler. Geboren wurde der Jubilar in Winicza in der Ukraine.

Beruflich verschlug es den Professor der Mathematik in die USA und später nach Deutschland, wo er in München und Berlin an der Universität lehrte. De Spiller ist Autor mehrerer Fachbücher. Vor einigen Jahren verschlug es ihn in die Oberpfalz, um hier seinen Lebensabend zu verbringen.

Seit 2016 lebt er im Seniorenheim Löffler, wo er liebevoll gepflegt und umsorgt wird. Zum Jubeltag gratulierten unter anderen Bürgermeister Ernst Schicketanz , Heimleiterin Irina Löffler sowie das Personal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.