18.05.2018 - 08:45 Uhr
Cham in der OberpfalzOberpfalz

Auto prallt in Cham in einen Lastwagen Unfall auf Parkplatz: Zwei Personen schwer verletzt

Ein Unfall auf einem Parkplatz in Cham hat schwere Folgen. Warum das geschah, ist noch unklar. Wollte der 18-jährige Autofahrer seinen feiernden Klassenkameraden etwas vorführen?

Symbolbild: Patrick Pleul/dpa
von Julian Trager Kontakt Profil

Mitten in der Nacht auf Freitag prallte laut Polizeiangaben ein Auto in einen abgestellten Laster - auf dem Regentalcenter-Parkplatz in Cham. Sowohl der Fahrer des Opels als auch sein Beifahrer verletzten sich schwer.

Ob der Schüler seinen in einem nahegelegenen feiernden Klassenkameraden etwas vorführen wollte, ist nicht bekannt, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Das Auto sei auf jeden Fall schnell unterwegs gewesen. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.