Jäger findet Vermissten im Wald

Bad Kötzting im Landkreis Cham
18.07.2022 - 17:28 Uhr

Polizei, Feuerwehren, Polizeihubschrauber sowie Rettungshundestaffel haben bei Bad Kötzting nach einem vermissten 58-Jährigen gesucht. Ein Jäger fand den Mann schließlich.

Mehr als 100 Einsatzkräfte suchten bei Bad Kötzting nach einem vermissten Mann.

Seit Dienstag, 12. Juli, wurde ein 58-jähriger Mann aus einem Seniorenheim in Bad Kötzting vermisst. Alois Reitinger vermisst. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verließ er das Altenheim in Bad Kötzting, in dem er lebt, gegen 19.30 Uhr. Mehr als 100 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehren, ein Polizeihubschrauber sowie die Rettungshundestaffel suchten nach dem Mann. Nun gab die Polizei Entwarnung: Ein Jäger fand den Vermissten am 16. Juli im Wald. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.