Bayern
03.06.2023 - 08:34 Uhr

18-jähriger Fahrer stirbt bei Autounfall - vier Verletzte

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 18-jähriger Autofahrer im Landkreis Straubing-Bogen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Es gab vier Verletzte. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Straubing-Bogen ist eine Person verunglückt. Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Straubing-Bogen ist eine Person verunglückt.

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall zwischen Eisenhart und Wollersdorf (Landkreis Straubing-Bogen) in der Nacht zu Samstag tödlich verunglückt. Zudem erlitten vier Menschen - teils schwere - Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach war ein 25-Jähriger auf der Staatsstraße 2140 aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Auto in den Wagen des 18-Jährigen gekracht, der drei Mitfahrer hatte. Der Teenager starb trotz Reanimationsversuchen am Unfallort. Drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.