Auf der A6 bei Altdorf (Kreis Nürnberger Land) ist am Mittwochnachmittag ein Lkw eines Konvois der US-Army liegengeblieben. Eine Sprecherin der Verkehrspolizei Feucht wollte dazu keine genaueren Angaben machen. Wie inFranken.de berichtet, ist bei dem Lastwagen die Achse gebrochen. Die Polizei sperrte die rechte Fahrspur in Richtung Nürnberg. Der Verkehr staute sich. Was zusätzlich dazu beitrug: Es ist üblich, dass die gesamte Fahrzeugkolonne anhält, wenn eines davon eine Panne hat.
Eine Augenzeugin teilte mit, dass sich der Verkehr auch am Mittwochmorgen noch staute. Wie die Polizei mitteilte, wird die Bergung des Lkw noch einige Stunden dauern.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.