13.10.2019 - 15:58 Uhr
BayreuthDeutschland & Welt

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Im Landkreis Bayreuth ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war mit einem Auto zusammengestoßen.

von Agentur DPAProfil

Gesees. Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Sonntag, 13. Oktober, in Oberfranken ein Motorradfahrer gestorben. Der 48-Jährige war am Sonntag gegen 12.45 Uhr mit seiner Yamaha auf der Kreisstraße von Goldkronach kommend in Richtung Neudorf unterwegs. In der Nähe von Gesees (Landkreis Bayreuth) kam ihm ein 77-Jähriger in einem Golf entgegen, der an der Einmündung zu einem landwirtschaftlichen Anwesen nach links abbiegen wollte, wie die Polizei mitteilt. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 77 Jahre alte Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Kreisstraße musste während der Bergung und der Unfallaufnahme für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.