Mit Nacktbildern erpresst

Cham in der Oberpfalz
21.01.2023 - 10:40 Uhr

Aus einem zunächst harmlosen Chat über Instagram wurde eine Erpressung. Am Ende landeten Nacktbilder eines jungen Mannes aus Cham im Internet.

Ein Mann verschickte Nacktbilder über das Internet - und wurde schließlich damit erpresst.

Ein junger Mann aus Cham ist Opfer einer Erpressung geworden. Da er nicht zahlen wollte, landeten Nacktbilder von ihm im Internet. Wie die Polizei Cham mitteilt, hatte der Mann über Instagram mit einer ihm unbekannten Frau gechattet. Diese hat ihn aufgefordert, ihr per Snapchat Nacktbilder von sich zu schicken. Das hat der Mann getan. Anschließend erpresste ihn die Unbekannte: Wenn er keine 300 US-Dollar überweist, landen seine Nacktbilder im Internet. Der Mann hat sich geweigert, woraufhin die Unbekannte die Bilder veröffentlichte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.