Schau mir in die Augen, kleiner Luchs

Im Bayerwald-Tierpark Lohberg begeistert der Luchsnachwuchs die Besucher. Fotografen warten stundenlang für ein perfektes Bild. Peter Neunteufel hatte die nötige Ausdauer.

Der Luchsnachwuchs im Bayerwald-Tierpark Lohberg begeistert die Besucher.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Es sind diese seltenen Augenblicke, in denen auch dem Fotografen das Herz aufgeht. Nicht nur, weil man lange, sehr lange auf so ein Motiv gewartet hat und sich die Geduld bezahlt macht, sondern weil das Motiv so liebenswert ist. Der Luchsnachwuchs im Bayerwald-Tierpark in Lohberg zieht die Blicke der Besucher auf sich. Fotograf Peter Neunteufel hat einen der seltenen Momente erwischt, in denen das Jungtier unbeschwert die Welt erkundet. "Wer mag mit mir spielen? Mir is langweilig" hat Peter Neunteufel sein Bild genannt. Wer könnte dazu schon Nein sagen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.