Die Störung bei der Deutschen Bahn ist dem bundeseigenen Konzern zufolge behoben. „Der Verkehr läuft nun Schritt für Schritt wieder an“, sagte ein Sprecher in der Nacht der Deutschen Presse-Agentur.
© dpa-infocom, dpa:260624-99-836730/1
Die Störung bei der Deutschen Bahn ist dem bundeseigenen Konzern zufolge behoben. „Der Verkehr läuft nun Schritt für Schritt wieder an“, sagte ein Sprecher in der Nacht der Deutschen Presse-Agentur.
© dpa-infocom, dpa:260624-99-836730/1
Zum Fortsetzen bitteSie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.