QVC-Präsentator Axel Ruth stirbt mit 43 Jahren

Axel Ruth ist tot. Der Beauty-Experte und ausgebildeten Visagisten hat beim Einkaufssender QVC moderiert. Axel Ruth wurde 43 Jahre alt.

Beauty-Experte Axel Ruth ist mit 43 Jahren gestorben.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Der durch den Einkaufssender QVC bekannt gewordene Beauty-Experte Axel Ruth ist mit 43 Jahren gestorben. Der Sender bestätigte den Todesfall am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte QVC bei Facebook die Nachricht publik gemacht und den Freunden und der Familie das Mitgefühl des Senders ausgedrückt.

"Axel war seit mehr als zehn Jahren ein überaus geschätzter und beliebter Kollege, Experte und für sehr viele von uns auch ein Freund und Wegbegleiter", hieß es in dem Facebook-Beitrag. Ruth - ein ausgebildeter Visagist - hatte über Jahre Produkte bei QVC zusammen mit den Moderatoren des Düsseldorfer Senders präsentiert.

Cartoonist Martin Perscheid ist im Alter von 55 Jahren gestorben.

Deutschland und die Welt

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.