Am Samstag den 09. August und am 23. August findet jeweils, Exklusiv für Junior-Club Mitglieder, eine Rundwanderung mit Geschichten über das Lerautal, Landartprojekt und Goldwaschen statt.
Das Lerautal mit seiner Wolfslohklamm, gelegen zwischen Burgmühle und Sargmühle unterhalb der Burg Leuchtenberg, lädt zu einer märchenhaften Wanderung für Kinder ein. Sagenumwobene Felsenformationen und Höhlen prägen diese einzigartige Landschaft.
Die Wanderung führt entlang eines Rundwanderweges ab/bis Wanderparkplatz Lerautal an der B22 zur Auffahrt Leuchtenberg. Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren können in Begleitung Erwachsener die Natur erkunden und dabei Märchen und Geschichten über den magischen Ort hören. Ein kleines Landartprojekt und Goldwaschen runden das Programm ab.
Die Teilnahme ist für Erwachsene kostenlos. Junior-Club-Mitglieder zahlen einen vergünstigten Preis von 4€ und erhalten vor Ort eine kleine Überraschung.
Karten gibt es im Vorverkauf bei NT Ticket, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.