12.03.2026 - 16:35 Uhr

Motor-Testlauf in Niederbayern endet tödlich

Nachdem ein 39-Jähriger nicht zur Arbeit erscheint, wird er tot in einer Garage gefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. (Symbolbild) Bild: Daniel Vogl/dpa
Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. (Symbolbild)

Ein Motor-Testlauf in einer Garage ist für einen Mann in Niederbayern tödlich geendet. Der 39-Jährige sei alleine für Reparaturen in der Garage gewesen, wie die Polizei mitteilte. Als er am nächsten Morgen nicht auf der Arbeit erschien, suchte ein Arbeitskollege nach ihm. Dieser konnte den 39-Jährigen nur noch leblos in Bruckberg (Landkreis Landshut) finden. 

Die Hilfe durch die gerufenen Rettungskräfte kam laut Polizei zu spät. Eine Fremdbeteiligung schließt die Polizei derzeit aus. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus. Wie der Mann ums Leben kam, blieb zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:260312-930-808394/1

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.