Münchberg
14.06.2026 - 12:07 Uhr

Streit in Münchberger Kneipe endet mit vier Verletzten

Ein Streit in einer Münchberger Kneipe eskaliert und endet mit vier Verletzten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Bedrohung.

In einer Kneipe in Münchberg eskaliert ein Streit, vier Männer werden verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Bedrohung. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
In einer Kneipe in Münchberg eskaliert ein Streit, vier Männer werden verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Bedrohung.

In einer Kneipe in Münchberg kam es am frühen Samstagmorgen zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der vier Männer verletzt wurden. Gegen 2 Uhr verwies der Wirt einen streitlustigen Gast aus der Kneipe. Ein weiterer Mann unterstützte ihn dabei. Während der Auseinandersetzung kam es zu wechselseitigen Schlägen, bei denen alle Beteiligten verletzt wurden. Der ungebetene Gast wurde schließlich nach draußen gebracht und dort von einem weiteren Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, wobei auch dieser leicht verletzt wurde.

Zeugen berichteten, dass der verwiesene Gast möglicherweise ein Messer bei sich hatte. Eine Durchsuchung ergab jedoch keinen Fund. Auch Stich- oder Schnittverletzungen wurden bei keinem der Beteiligten festgestellt. Atemalkoholtests zeigten, dass alle Beteiligten zum Teil erheblich alkoholisiert waren. Der ungebetene Gast muss sich nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Bedrohung verantworten.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.