Fünf Verletzte nach Unfall auf der B8

Bei einem schweren Unfall auf der B8 bei Mittersthal (Kreis Neumarkt) wurden fünf Personen verletzt. Die B8 war für einige Zeit gesperrt.

Unfall auf der B8 im Kreis Neumarkt
von Jürgen MaschingProfil

Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr ereignete sich auf der B8 Abzweigung Mittersthal (Kreis Neumarkt) ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort kam es im Kreuzungsbereich der B8 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Fünf Personen wurden verletzt. Die B8 war für einige Zeit voll gesperrt.

Unfall auf der B8 im Kreis Neumarkt

Unfall auf der B8 im Kreis Neumarkt

Unfall auf der B8 im Kreis Neumarkt

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.