Neumarkt i. d. Opf.
29.07.2024 - 12:33 Uhr

Mann filmt zwei Frauen beim Umziehen in Neumarkt

Im Schlossbad Neumarkt hat ein Mann am Samstag zwei Frauen in der Umkleidekabine gefilmt. Die beiden sind wohl nicht die einzigen Opfer.

Ein 27-Jähriger hat am Samstag zwei Frauen in der Umkleide im Schlossbad Neumarkt gefilmt. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Ein 27-Jähriger hat am Samstag zwei Frauen in der Umkleide im Schlossbad Neumarkt gefilmt.

Zwei Frauen haben am Samstagnachmittag, 27. Juli, einen Mann erwischt, der sie beim Umziehen im Schlossbad Neumarkt gefilmt hatte. Laut Angaben der Polizeiinspektion Neumarkt hielten die Frauen den 27-jährigen Mann bis zum Eintreffen der Beamten fest. Diese stellten auf dem Handy des 27-Jähren noch weitere Videos aus den Umkleiden des Bades fest. Der Mann wurde angezeigt und bekam Hausverbot im Schlossbad. Außerdem ermittelt die Polizei, ob der 27-Jährige auch für das Filmen von minderjährigen Mädchen vor einer Woche verantwortlich ist.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.