Randale am Pool

Einen Schaden von 3000 Euro verursacht ein 25-Jähriger in der Nacht auf Freitag. Er randalierte in drei Grundstücken in Deining (Kreis Neumarkt) und beschädigte einen Pool, Solarleuchten, einen Zaun und eine Dachrinne.

Symbolbild
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

Zuerst riss er die Pumpe, die am Pool befestigt war, heraus und schmiss sie in den mit Wasser gefüllten Pool. Anschließend wütete er im Nachbargrundstück, wo er einen Holzzaun und vier Solarleuchten beschädigte. Ein Grundstück weiter riss er einen Teil der Dachrinne hinunter, wie die Polizei berichtet. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 300 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.