Vermisste Seniorin wieder aufgetaucht

Neumarkt i. d. Opf.
Update 02.08.2022 - 14:30 Uhr

Eine 75-jährige Frau war von einem Campingplatz im Landkreis Neumarkt verschwunden. Am frühen Nachmittag gibt die Polizei Entwarnung.

Die vermisste Seniorin ist wieder da.

Der Gast eines Campingplatzes im Landkreis Neumarkt hatte seine 75-jährige Ehefrau als vermisst gemeldet. Die großangelegte Suchaktion der Polizei hatte schließlich Erfolg. Die Seniorin wurde am Dienstag, 2. August, gegen 13 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr in einem unwegsamen Waldgelände gefunden. Laut Polizei ist die Frau wohl unverletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.