Neumarkt i. d. Opf.
09.10.2026 - 13:34 Uhr

Vermisstenfall Kerstin Lee Langley: Menschliche Überreste bei Kadenzhofen entdeckt

Bei Grabungen in Kadenzhofen im Landkreis Neumarkt wurden menschliche Überreste entdeckt. Es wird geprüft, ob sie zur vermissten Kerstin Lee Langley gehören.

Menschliche Überreste bei Kadenzhofen entdeckt: Gibt es eine Verbindung zum Vermisstenfall Langley? Bild: Tizian Gerbing/dpa
Menschliche Überreste bei Kadenzhofen entdeckt: Gibt es eine Verbindung zum Vermisstenfall Langley?

Bei den Ermittlungen im Vermisstenfall Kerstin Lee Langley haben Beamte am Freitag bei Grabungsarbeiten in Kadenzhofen, Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz, menschliche Überreste entdeckt. Das teilt das Polizeipräsidium Oberpfalz mit.

Die Polizei prüft nun, ob es sich um die seit Sommer 2007 vermisste Frau handelt. Eine rechtsmedizinische Untersuchung soll Klarheit bringen.

Die Grabungsarbeiten werden fortgesetzt. Hintergrund ist ein neuer konkreter Hinweis, der bei der Kriminalpolizei Regensburg eingegangen war.

OnetzPlus
Regensburg31.07.2024
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.