Neumarkt i. d. Opf.
08.01.2025 - 13:59 Uhr

Vermisster aus Neumarkt wieder gefunden

Seit dem Mittwochmorgen wurde ein Junge in Neumarkt vermisst. Jetzt vermeldet die Polizei positive Neuigkeiten: Die Beamten haben den 13-Jährigen wohlbehalten wiedergefunden.

Die Polizei hat den vermissten 13-Jährige aus Neumarkt in der Oberpfalz wohlbehalten wiedergefunden. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei hat den vermissten 13-Jährige aus Neumarkt in der Oberpfalz wohlbehalten wiedergefunden.

Die Polizei hat nach einem Jungen aus Neumarkt in der Oberpfalz gefahndet. Jetzt vermelden die Beamten des Polizeipräsidiums Oberpfalz positive Nachrichten: der Junge wurde wohlbehalten wiedergefunden. Der 13-Jährige wurde seit Mittwochvormittag vermisst, als er nach einem Streit seiner Eltern deren Wohnung verlassen hatte.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.