12.05.2020 - 05:19 Uhr
NürnbergDeutschland & Welt

Schwerer Unfall auf A3: Auto kollidiert mit Lastwagen

Bei einem tödlichen Unfall auf der Autobahn A3 an der Anschlussstelle Altdorf (Kreis Nürnberger Land) ist eine Frau verunglückt. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Lkw.

Symbolbild.
von Agentur DPAProfil

Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß ihres Autos mit einem Laster auf der Autobahn A3 bei Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) tödlich verletzt worden. Die 22-Jährige habe am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren und sei mit dem Lastwagen auf der rechten Fahrspur kollidiert, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort starb. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Die A3 wurde in Fahrtrichtung Nürnberg für etwa zwei Stunden gesperrt.

Pressemitteilung

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.