Oberpfalz
12.06.2025 - 16:53 Uhr

Wein und Sekt zugunsten Lichtblicke sowie NT-Ticket-Gewinnspiel bei Sommerserenade im Max-Reger-Park

Am Mittwoch, 18. Juni ab 19 Uhr treten Back Beat im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Weidener Sommerserenaden" auf. Auch Oberpfalz-Medien ist mit einem NT-Ticket-Gewinnspiel und Sektverkauf für den guten Zweck vor Ort.

Auch in den vergangenen Jahren rockten Back Beat mehrfach die Sommerserenaden-Bühne. Bild: Kunz
Auch in den vergangenen Jahren rockten Back Beat mehrfach die Sommerserenaden-Bühne.

Die Band Back Beat, unter der Leitung von Charlie Hero, wird bei ihrem Konzertabend das Publikum mit einem Mix aus den besten Hits der 50er, 60er und 70er Jahre begeistern. Der amerikanische Leadsänger Rick Britton performt live und authentisch Songs von den Beatles, Elvis, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison, den Searchers und den Rolling Stones.

Gewinnspiel und Erfrischungen

Oberpfalz-Medien ist als Pate der Veranstaltung mit einem Dialekt-Gewinnspiel vor Ort. Zu gewinnen gibt es drei 50-Euro-Gutscheine von NT-Ticket, die den nächsten Veranstaltungsbesuch versüßen sollen. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an einer Jahresverlosung teil, bei der ein 500-Euro-Lesershopgutschein winkt.

Für Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt: Wein, Sekt und Mischgetränke werden angeboten. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der gemeinnützigen Aktion „Lichtblicke e. V.“ zugute, die sich für wohltätige Zwecke einsetzt.

Selbstverständlich sind auch "Getränke Hahn" mit alkoholfreien Getränken sowie der Förderverein FC Weiden Ost e. V. mit einem Grillstand vor Ort.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.