Werners Woche: EM-Euphorie, Schulferien und Bäckereien

Oberpfalz
29.07.2022 - 14:44 Uhr

In seiner wöchentlichen Videokolumne "Werners Woche" kommentiert Frank Werner die Themen der Woche – sachlich und persönlich. Dieses Mal ein Thema: Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen, die Sommerferien - und Frank Werners Hund.

Frank Werner kommentiert die Themen der Woche.

Frank Werner ist im Fußballfieber. Dafür ist ausnahmsweise nicht "sein" FC St. Pauli verantwortlich, sondern die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen. Er spricht auch über seine eigene - bescheidene - Fußballer-Karriere, die beginnenden Schulferien, seinen Hund und Bäckereien.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.