Werners Woche: Maskenpflicht, Atom-Debatte und die Suche nach dem Superstar

Oberpfalz
08.09.2022 - 14:48 Uhr

In seiner Videokolumne "Werners Woche" kommentiert Frank Werner die Themen der Woche – sachlich und persönlich. In Folge acht schlägt er einen Bogen vom Weidener Volksfest über die Atomkraft bis zum Hamburg-Urlaub und DSDS.

Frank Werner kommentiert die Themen der Woche.

Frank Werner ist aus dem Urlaub zurück: Für seinen Partner Christian Gold hat er eine Überraschung parat. Der Alltag hat den Kolumnisten wieder, er steckt mitten drin in der Diskussion über Corona-Regeln und Atomkraft-Verlängerung. Doch nicht nur die Politik beschäftigt ihn – auch über Dieter Bohlens DSDS macht sich Frank Werner seine Gedanken.

Interview mit DSDS-Jurorin Leony aus der Oberpfalz

OnetzPlus
Cham in der Oberpfalz05.09.2022

Weidener Volksfest startet wieder

OnetzPlus
Weiden in der Oberpfalz07.09.2022
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.