Update 27.06.2022 - 04:30 Uhr
OberpfalzDeutschland & Welt

Zweiter Tag des G7-Gipfels – die Themen am Morgen

Am zweiten Tag des G7-Gipfels auf Schloss Elmau in Bayern wird der russische Angriffskrieg in der Ukraine eines der beherrschenden Themen sein. Welche Themen wichtig werden.

Die erste Arbeitssitzung des G7-Gipfels wurde zum Thema weltwirtschaftliche Lage abgehalten. Am zweiten Tag wird der russische Angriffskrieg in der Ukraine Thema sein.
von Agentur DPAProfil

Besucher strömen zum Altstadtfest Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg

Endlich eine Leiche: Neuer Franken-Tatort spielt in der Oberpfalz

Amberg
Info:

Zweiter Tag des G7-Gipfels

Am zweiten Tag des G7-Gipfels auf Schloss Elmau in Bayern wird der russische Angriffskrieg in der Ukraine eines der beherrschenden Themen sein. Gleich am Montagvormittag soll der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zu den Beratungen der Staats- und Regierungschefs zugeschaltet werden. Bereits am Sonntag hatte Selenskyj erneut mehr Militärhilfe für sein Land gefordert.

Der Newsblog zur Lage am Morgen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022
Jürgen Kick
01.02.2022