15.03.2019 - 11:56 Uhr
ParsbergDeutschland & Welt

Einbrecher nimmt Auto für Spritztour

Ein bisher unbekannter Einbrecher ließ in Parsberg-Hörmannsdorf mehrere Schlüssel und Bargeld mitgehen. Mit dem Auto der Bewohner fuhr er zunächst davon, brachte es aber wieder zurück. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein kurioser Einbruch ereignete sich in Parsberg. Der Täter nahm das Auto mit, brachte es aber wieder zurück.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf vergangenen Donnerstag in ein Einfamilienhaus im Waldweg in Parsberg-Hörmannsdorf eingebrochen. Er hebelte die Haustür auf und entwendete zwei Autoschlüssel, den Hausschlüssel sowie 70 Euro Bargeld, heißt es in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Parsberg. Mit einem vor der Garage abgestellten Ford Kuga unternahm der Täter eine Spritztour, brachte das Auto aber wieder zurück.

Die Polizei bitte um Hinweise unter der Telefonnummer 09492/ 94110.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.