20.11.2022 - 15:23 Uhr

Polizei nimmt Mann an Geburtstag Musikanlage und Fernseher weg

Die Polizei muss einem Mann in Unterfranken seine Musikanlage und seinen Fernseher wegnehmen. Der 52-Jährige hat am Samstagmorgen zu laut gefeiert. Es war sein Geburtstag.

Die Polizei musste einem Mann in Unterfranken an seinem Geburtstag den Fernseher und seine Musikanlage wegnehmen. Symbolbild: David Inderlied/dpa
Die Polizei musste einem Mann in Unterfranken an seinem Geburtstag den Fernseher und seine Musikanlage wegnehmen.

An seinem Geburtstag hat die Polizei einem Mann in Unterfranken sowohl die Musikanlage als auch den Fernseher abgenommen. Der 52-Jährige hatte am Samstagmorgen in Wörth am Main viel zu laut gefeiert und auf das Klingeln der Beamten nicht reagiert, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken am Sonntag mit.

Die Feuerwehr öffnete demnach die Tür. Die Musikanlage des Mannes sei anschließend sichergestellt worden. Ruhe kehrte danach aber nicht ein: Kurze Zeit später musste erneut eine Streife ausrücken, weil der 52-Jährige den Angaben zufolge laut schrie und über den Fernseher Musik hörte.

Die Polizei kassierte den Fernseher samt Stromkabel ein und drohte dem Mann an, in Gewahrsam zu kommen. Danach sei es in der Wohnung ruhig geblieben.

© dpa-infocom, dpa:221120-99-591787/2

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.