Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden

Das Model Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das gibt die gebürtige Ambergerin am Donnerstag auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. Der Name ihrer Tochter hat eine besondere Bedeutung.

Model Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallman sind zum ersten Mal Eltern geworden.
von Susanne Forster Kontakt Profil

"Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen", schreibt die gebürtige Ambergerin Barbara Meier am Donnerstag auf ihrem Instagram-Kanal. Das Model verrät dort auch den Namen: Marie Therese heißt die gemeinsame Tochter der ehemaligen "Germany´s next Topmodel"-Kandidatin und Ehemann Klemens Hallmann. Die Neu-Mama verrät: "Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: ,Marie‘ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und ,Theresia‘ meine wundervolle Oma."

In einem Interview verrät das Model Details zur Geburt und Erziehung

Amberg

Der Instagram-Post von Barbara Meier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.