Regensburg
25.07.2025 - 17:27 Uhr

Comedian Chris Tall bringt sein neues Programm "Keep Laughing" nach Regensburg

Comedy-Star Chris Tall startet 2026 mit seinem neuen Programm "Keep Laughing" eine große Tournee. Lädt er doch am 28. Mai zu einem unterhaltsamen Abend in die Donau-Arena Regensburg ein, voller Spaß und Selbstironie.

Chris Tall kommt nach Regensburg. Bild: Robert Maschke/exb
Chris Tall kommt nach Regensburg.
  • Was: Comedian Chris Tall mit neuem Programm
  • Wann: Donnerstag, 28. Mai 2026, 20 Uhr
  • Wo: Donau-Arena, Regensburg

Nach seiner laut Ankündigung restlos ausverkauften „Laugh Stories“-Tour in diesem Jahr ist Chris Tall ab Februar 2026 mit einem brandneuen Live-Programm zurück. Unter dem Motto „Keep Laughing“ geht der Comedian auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Mein neues Solo ist eine Einladung zum Spaßhaben, zur Selbstironie, zum Sich-gern-Haben – und dazu, auch einfach mal durch die Hose zu atmen“, wird der 34-jährige Komiker zitiert.

In der zweiten Jahreshälfte 2026 bespielt Tall demnach die großen Arenen im deutschsprachigen Raum – hinzu kommen erstmals das Hallenstadion Zürich sowie erneut die Wiener Stadthalle. Insgesamt umfasst der Tourplan laut Mitteilung 57 Shows in 55 Städten, bis zum 12. Dezember 2026.

Im Jahr 2013 gewann Chris Tall den "RTL Comedy Grand Prix" und wurde dadurch landesweit bekannt. 2016 gewann er den Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“. 2019 hatte Tall bei Amazon Prime Video seine eigene Show "Chris Tall presents", in der er in jeder Folge einen Comedian vorstellte.

Karten gibt es im Vorverkauf unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.