12.07.2019 - 13:48 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Parfüm-Diebe im Donaueinkaufszentrum

Ein Pärchen war am Donnerstag im Donaueinkaufszentrum Regensburg auf Diebestour. Sie hatten es auf Parfüms abgesehen.

Ein diebisches Pärchen war in Regensburg unterwegs und ließ Parfüm-Fläschchen im Wert von mehreren Hundert Euro mitgehen.
von Anne Sophie Vogl Kontakt Profil

Eine 17-Jährige aus Regensburg und ihr 19-jähriger Freund aus dem südlichen Landkreis haben aus einem Drogeriegeschäft im Donaueinkaufszentrum mehrere Parfüms im Gesamtwert von rund 700 Euro gestohlen. Wie die Polizei Regensburg mitteilte, kam das Paar mit auf die Wache und musste sich dort Fingerabdrücke abnehmen lassen. Gegen die beiden wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.