19.12.2019 - 09:47 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Regensburg: Stau nach Unfall im Pfaffensteiner Tunnel

Nach einem Auffahrunfall im Pfaffensteiner Tunnel staute es sich am Donnerstagmorgen auf der A93 in Fahrtrichtung München - bis Höhe Regenstauf.

Illustration
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

Der Pfaffensteiner Tunnel in Regensburg war am Donnerstagmorgen in Fahrtrichtung München momentan teilweise gesperrt. Laut Polizei kam es im Tunnel zu einem Auffahrunfall, weshalb der Tunnel kurzzeitig vollständig gesperrt wurde. Es staute sich zurück bis Regenstauf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, aber weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, zogen sich die Aufräumarbeiten in die Länge.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.