Überfall auf zwei Männer in Regensburg

Regensburg
02.09.2023 - 09:30 Uhr

Zwei junge Männer sind in der Nacht auf Samstag in Regensburg überfallen worden. Vier Täter erbeuteten Bargeld und Kopfhörer. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht vier Personen, die in Regensburg zwei Männer überfallen haben.

Vier bislang unbekannte Täter griffen am Samstag, 2. September, gegen 3.45 Uhr zwei Männer in Regensburg an. Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden jungen Männer im Bereich Neupfarrplatz unterwegs, als die vier Personen sie angriffen. Gewaltsam erbeuteten sie Bargeld im unteren zweistelligen Bereich und Airpods, anschließend flüchteten sie in Richtung Dachauplatz. Die Fahndung nach den Tätern blieb erfolglos. Die beiden Männer wurden beim Überfall leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich unter 0941/506-2888 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.