02.04.2020 - 15:13 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Vermisste aus dem Landkreis Regensburg sind wieder da

Im Landkreis Regensburg wurden gleich zwei Frauen vermisst: Eine 81-Jährige aus Tegernheim (Kreis Regensburg) und eine 16-Jährige aus Regenstauf. Mittlerweile sind beide wieder da.

Im Umkreis von Regensburg werden aktuell zwei Personen gesucht: Eine 81-Jährige aus Tegernheim (Kreis Regensburg) und eine 16-Jährige aus Regenstauf werden vermisst.
von Externer BeitragProfil

Seit Donnerstagmorgen wurde eine 81-Jährige aus Tegernheim vermisst, wie das Polizeipräsidium mitteilt. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung konnte die Frau im Stadtgebiet von Regensburg gefunden werden.

Bereits seit dem 20. März wurde eine 16-Jährige aus Regenstauf vermisst. Anfang April wurde sie schließlich in wohlbehalten in Wörth an der Donau gefunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.