20.08.2018 - 15:44 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Wellensittiche auf Balkon ausgesetzt

Ein Unbekannter stellt in der Nacht zum Sonntag einen Käfig mit drei Wellensittichen auf den Balkon einer Regensburgerin. Nach einem kurzen Arrest bei der Polizei finden die Vögel vorerst ein neues Zuhause.

Diese drei Wellensittiche findet eine Regensburgerin auf ihrem Balkon.
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

Am Samstag um 23.30 Uhr war einer Regensburgerin ein ein Käfig mit drei Wellensittichen auf den Balkon gestellt worden. Am Sonntag informierte diese schließlich die Polizei - einen Hinweis, wer ihr die Vögel auf den Balkon ihrer Wohnung in der Klenzestraße gestellt hatte, konnte sie den Beamten nicht geben. Die Tiere samt Behausung wurden von Streifenpolizisten der PI Regensburg Süd abgeholt. Nach einem kurzen Arrest auf der Polizeiwache fanden die Vögel vorerst ein neues Zuhause in der Vogelauffangstation in Regenstauf, wie die Polizei berichtet.

Diese drei Wellensittiche findet eine Regensburgerin auf ihrem Balkon.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp