Rückruf: Ariel-Waschmittel von Lidl

Procter & Gamble ruft „Ariel Color Flüssigwaschmittel“ in der Doppelpackung zurück. Es könnte mikrobiologisch belastet sein.

Symbolbild.
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

Der Hersteller Procter & Gamble ruft das Produkt "Ariel Color Flüssigwaschmittel" zurück. Kontrollen hatten ergeben, dass das Waschmittel mikrobiologisch belastet sein könnte.

Betroffen ist die Chargennummer 92540303R0. Verkauft wurde das Produkt, bestehend aus zwei Flaschen mit jeweils 65 Waschladungen, seit dem 16. September 2019 in Lidl-Filialien in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Waschmittel kaufen: Darauf sollten Sie achten

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.