Die Eagles-Tribute-Band „Hotel California“ und die Band „ToToX – A Tribute to Toto“ laden zu einer musikalischen Zeitreise ein. Am Sonntag, 1. September, um 18 Uhr findet das Konzert beim Zelt- und Kulturfestival in Schwandorf statt. Die fünf Musiker aus Regensburg interpretieren die Songs der Eagles nah am Original, jedoch mit eigener Note. Im Fokus stehen – wie könnte es bei Eagles-Musik anders sein? – der mehrstimmige Chorgesang und die vielschichtigen Gitarrenklänge. Ein Höhepunkt ist das unvergessene Outro-Solo von „Hotel California“ – eine Demonstration von Twin-Gitarren.
Die Band spielt natürlich die legendären Songs wie „Hotel California“, „Take It Easy“, „Tequila Sunrise“ oder „Heartache Tonight“. Auch weniger bekannte Stücke der Eagles werden präsentiert, aber mit der gleichen Hingabe wiedergegeben.
Die Band „ToToX – A Tribute to Toto“ haben sie sich ein hohes Ziel gesteckt: Sie präsentieren ihrem Publikum eine Show ausschließlich mit den bekanntesten Songs von Toto. Mit originalgetreuer und nahezu perfekter Darbietung verspricht die Show einen Genuss für jeden Musikfreund und garantiert einen gelungenen Konzertabend.
Karten gibt es im Vorverkauf bei NT Ticket, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.