"Aufbruch!" Heißt das aktuelle Kabarett Programm von und mit Stefan Kröll. Im dritten Soloprogramm wagt der Kabarettist und gelernte Schreiner nichts weniger als den „Aufbruch“ aus dem Tal des Jammerns, der Heimat der ewigen Nörgler und Schwarzseher.
Raus aus dem seltsam komplizierten Selbstmitleid, hinein in die Welt der schrägen Komik, in das Reich skurriler Geschichten von der Antike bis ins Jetzt. Am Freitag, den 30. August 2024, steht er ab 19.30 Uhr beim Zelt- und Kulturfestival in Schwandorf auf der Bühne.
Oberpfalz-Medien verlosen fünfmal zwei Karten! Rufen Sie an unter 01378/803220 * und nennen Sie das Stichwort „Kröll“ + Name, Adresse und Telefonnummer. Teilnahmeschluss: Montag, 17. Juni, 13 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *Telemedia Interactive; pro Anruf 50 ct aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. www.onetz.de/teilnahmebedingungen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.