Update 03.10.2019 - 14:46 Uhr
ThalmassingDeutschland & Welt

Thalmassing:Vermisste 16-Jährige aufgegriffen

Die vermisste 16-Jährige aus Thalmassing wurde wohlbehalten aufgegriffen. Das teilt die Polizei am Donnerstag mit.

Symbolbild.
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

Das seit 25. September vermisste 16-jährige Mädchen wurde laut Mitteilung der Polizei am Donnerstagvormittag im Bereich Ingolstadt wohlbehalten aufgegriffen. Das Mädchen wurde dem zuständigen Jugendamt übergeben.

Die Polizei suchte seit 25. September nach dem Mädchen. Es sollte an diesem Tag wie vereinbart in eine Mädchenwohngruppe in Thalmassing zurückkehren, kam dort aber nicht an.

Am Abend des 25. September hatten sie ihre Betreuer bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.