24.03.2020 - 16:02 Uhr
ThalmassingDeutschland & Welt

Vermisste aus dem Landkreis Regensburg ist wieder da

Zwei Monate lang galt eine 17-Jährige aus dem Landkreis Regensburg als vermisst. Nun ist sie wieder da.

Im Landkreis Regensburg wurde zwei Monate lang ein 17-jähriges Mädchen vermisst.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Die 17-Jährige wurde bereits seit dem 20. März vermisst. Obwohl die Kriminalinspektion Regensburg mehrmals um Hinweise aus der Bevölkerung bat, fehlte von der 17-Jährigen zwei Monate jede Spur. Erst am Mittwoch, 20. Mai, wurde sie wohlbehalten wieder gefunden.

Das Mädchen entfernte sich damals in den frühen Morgenstunden ohne weitere Rückmeldung aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.